17.10.2009

Sightseeing mit Rotua



Indonesia trifft Würzburg. Am 26. Oktober reist meine liebe Rotua wieder zurück nach Jakarta. Davor mussten wir uns unbedingt noch einmal treffen. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag in Würzburg. Um 12.19 Uhr holte ich sie vom Hbf Würzburg ab und dann bummelten wir erstmal lange durch die City. Irgendwann lockte uns die Festung Marienberg auch zu sich nach oben (der Weg dahin, war aber seeeehr mühevoll) Wir wurden jedoch mit einer wundervollen Aussicht belohnt und entschädigt. Seht selbst auf den Bildern. Und obwohl ich schon oft in Würzburg war und auch schon oft selbst auf der Festung, so hab ich noch niemals wahrgenommen, wie toll die Aussicht ist und wie schön Würzburg doch eigentlich ist. Wunderschön, strenggenommen!
Danach gabs Thunfischpizza und Rumpsteak. Lecker. Mit vollgefressenen Bäuchen machten wir uns zurück zum Bahnhof.
Leb wohl, Rotua. Nach 12 Monaten in Deutschland geht es jetzt erstmal wieder zurück nach Indonesien für sie. Ich hoffe, dass wir uns eines Tages wieder sehen. Vielleicht kann ich sie irgendwann mal in Indonesien besuchen. Vielleicht zeigt sie mir dann Jarkarta...











Keine Kommentare: