01.01.2010

2010

Hallo 2010.

Jetzt bist du also da! Ich erwarte einiges von dir. Aber was habe ich bisher bekommen?
Kurz nach 1.00 Uhr im (tollen) neuen Jahr, war meine erste Betätigung: Katzenpisse aufwischen. (Die Kracher erschreckten klein Snoukie und er entleerte unfreiwillig seinen Blaseninhalt in Dad's Arbeitszimmer)
Ganz toll, ich vermute, von diesem Punkt aus kann es nur noch bergauf gehen. Oder besser noch: Verdammt, es muss.
Ich weiß gar nicht, was mit mir los ist. Was soll mein dummes :
2010 muss alles anders/besser werden!!! Gerede?
Im Grunde war 2009 ein gutes Jahr für mich. Ich war Gesund und den Menschen, die mir wichtig sind geht es auch allen gut. Ich habe einen Job, ich gehe den Hobbies nach, die mich wirklich interessieren. Ich lese interessante Dinge und esse gute Reeses Peanut Butter Cups.
ABER (ach dieses gottverdammte aber)
nun gut, ABER, da fehlt einfach was. Und ich weiß nicht, ob ich mir nur einrede ob da was fehlt, oder aber ob da wirklich etwas fehlt.
Vielleicht ist es auch nur die Gesellschaft, die mir aufzwingt, mich einsam zu fühlen, weil ich seit 2,5 Jahren single bin.
Ich bin doch gar nicht einsam. Nein, im Gegenteil. Ich bin ein sehr glücklicher Single. Viel glücklicher, als in einer festen Beziehung. Ich kann tun und lassen was und wann und wie oft ich es will.
ABER, und jetzt ist hier wirklich ein aufrichtiges aber.
ABER, ich glaube nicht, dass es nur die Gesellschaft ist, die mich gerade etwas nachdenklich werden lässt.
Ich werde 2010 nichts an meinen Hobbies ändern. Oder meinen Essgewohnheiten oder meinem Job.
Die sind alle toll. Gar keine Frage.
Dennoch, da fehlt was. Ein Mann? Eine Beziehung?
Ich weiß nicht. Glaubt mir, wenn ich wüsste, was da fehlt, wären einige Dinge klarer. Ich weiß gar nicht was ich will und wie ich es will. Ich bin vielleicht zu wählerisch. Oder aber ich weiß einfach viel zu genau was ich will.
Vermutlich ist das mein Problem. Ich weiß was ich will: Und ich werde mich nicht mit wenige zufrieden geben (können).
Es gibt einfach keinen Mann da draußen, der es Wert ist, dass ich mein bequemes Single Leben für ihn aufgebe.
Und das ist das, was mich so frustriert. Warum findet jeder Vollidiot irgend einen Seelenverwandten? Weil sie alle Vollidioten sind und das erstbeste nehmen, Hauptsache nicht mehr allein?!!!
Ja aber gerade das will ich ja nicht. Deswegen bin ich seite Mitte 2007, 2008 und das komplette 2009 Single gewesen.
Weil ich 100% dahinter stehen will. Und das kann ich nicht.
Noch nicht.
2010 muss anders werden.
In manchen Dingen, nicht in allen.
Ich möchte ins Kino eingeladen werden und mir Schokolinsen mit IHM teilen. Ich will, dass er mich auf die Stirn küsst, während der Abspann läuft.
Ich will, dass er mir die Tür aufhält, wenn ich aus seinem Wagen steige. Ich will, dass er mit seinen rauen Händen über meine glühenden Wangen streicht.
Ich will geküsst werden, stürmisch, leidenschaftlich und alles mit sich reisend. Gegend eine Hauswand gedrückt und wohlwissend, das es irgendwo weiter geht.
Ich will aufwachen und neben mir einen unrasierten Kerl liegen sehen, der im Schlaf lächelt.
Ich will das meine Laken am Morgen danach seinen Geruch tragen. Ich will nach dem Sex an seiner Brust einschlafen und am nächsten Morgen mit seinem übergroßen weißen Shirt Pfannkuchen machen. Ich will das er mich auf den Tisch hebt und...
Ich will Urlaube mit ihm planen und über fremde Menschen lästern. Ich will seine Finger an meinem Handgelenk spüren. Lange nachdem er mich losgelassen hat.

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Wow, besser kann man es nicht beschreiben...