06.04.2010

Alles neu macht der April


Ich war beim Friseur.
In meiner Mittagspause habe ich nämlich eine tolle Ponyfrisur in einer Zeitschrift entdeckt. Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir auch "so etwas" zuzulegen.
Denn es gibt nicht schlimmeres, als wenn man seinen Look nicht hin und wieder verändert.
Nur hatte ich mir mit 10 Jahren etwas geschworen.
Nie wieder eine Ponyfrisur!
Warum? Weil ich bis dato immer einen dicken Pony wie ein Teppich vor der Stirn hatte. Ich war glaub ich sogar das einzigste Mädchen in meiner Klasse, das einen "kurzen" Pony hatte. Alle anderen trug ihren Pony so lang wie den Rest ihres Haares.
Dann mit 10 fasste ich den Entschluss, ebenfalls dazu zugehören und lies ihn wachsen. Es dauerte lange mühevoll 1,5 Jahre bis er die gewünschte Länge endlich erreicht hatte.
Tja und jetzt, nach elf Jahren, dachte ich mir.
Scheiß auf damals.
Mach was neues.
Ich weiß nicht, ob ich ihn hassen oder lieben soll.
Durch meinen dummen Wirbel wirkt er ein wenig schief und ich sehe aus wie Davorka die jedem gleich eine Massage oder Bikiniwachsung anbieten möchte.
Aber andererseits gefällt er mir auch wieder sehr gut.
Ich muss mich halt einfach echt wieder daran gewöhnen, Pony zu tragen.

Keine Kommentare: