Ich verrat euch mal was. ;)
Ich bin seit 4 Jahren Single. Und in meiner unbegrenzten Naivität hoffe und glaube ich, dass in Neuseeland der Eine ist.
Denn hier in Deutschland gibt's in meinem Leben genug von der Sorte Männer, die flüchtig in mein Leben treten und einfach keinen Platz darin finden. Und ich rede mir eben ein, dass das gute alte Schicksal das so will. Hätte mich vermutlich nie für ein Jahr in Neuseeland entschieden, wenn ich im gleichen Moment verliebt gewesen wäre. Oder hätte es gutmöglich auch gar nicht durchgezogen, wenn sich jetzt auf den letzten paar Monaten noch DER passende Mann für ein kitschiges Happily Ever After gefunden hätte.
Aber jetzt, nach 4 Jahre Single Dasein, hab selbst ICH, wo ich doch eigentlich ziemlich viel Freifraum brauche, richtig und sehnlichst das Bedürfnis nach - oh gott jetzt kommts- LIEBE.
Ja es kostet mir wirklich hier ein wenig Überwindung. Obwohl ich einen Blog besitzte bin ich kein Mädchen, dass ihre Gefühle einfach so in den Wind hinaus schreit. Irgendwelche Nichtigkeiten, aber so richtig sagen - Hey ich bin verdammt einsam- das ist hart. Aber naja, die letzen 38 Tage in Deutschland nutze ich mal dafür, mir alles von der Seele zu schreiben.
Ich beneide Pärchen für ihre Vertrautheit und für dieses Gefühl das man bekommt, wenn man jemanden in die Augen sieht und alles andere Unwichtig erscheint.
Also drückt UNS die Daumen. Denn Sandra und ich haben uns vorgenommen: neue (neuseeländische) Männerbekanntschaften zu machen.
Surferboys, gestandene Männer, Typen die die Welt sehen wollen. Ihr wisst schon was ich meine. Egal woher. Wer weiß wie's weitergeht? Eine Nachbarin von mir war selbst als Au Pair in Neuseeland und als es daran ging, wieder zurückzufliegen, sagte sie nur zu ihren Eltern: 'Mom, Dad. Ich komme nicht mehr zurück. Ich habe jemanden kennengelernt." Mittlerweile ist sie verheiratet und hat ein süßes Baby. Und zugegeben, für meine Mom ist das die schlimmste Vorstellung und ich verstehe sie da auch. Ehrlich gesagt, will ich ja mein Leben hier nicht komplett auflösen. Aber wenn da unten der "Eine" ist (wir reden hier aber nicht von der ktischigen romantischen Prinzessinnenliebe 4eva 2getha, sondern einfach von jemanden, der passt), dann hoffe ich einfach, dass mir hier in Deutschland deswegen keiner ein schlechtes Gewissen macht. Ich hab's hier lange und gut versucht. Aber es soll wohl nicht sein. Ob's unten in Neuseeland sein soll? Ich weiß nicht. Natürlich nicht! Aber ich hoffe es. Von ganzen Herzen. Und wenn da unten der Richtige ist, dann....
4 Kommentare:
oh gott hör auch damit. ich stecke auch momentan in einer solchen situation. okay. ich gehe nicht ins ausland. aber eben die gefühle und die gedanken kreise um dieses eine... um die liebe.. um den einen mann. ja man sehnt sich nach geborgenheit und das gefühl geliebt zu werden und jemanden zu lieben, dass man alles für ihn machen würde.
das schlimme ist aber.. meine mama sagt bei jedem telefonat, dass ich doch langsam ausschau halten soll. denn sonst sie sie alle schon weg und verheiratet. ja ich halte verdammt nochmal ausschau. aber ich finde ihn nicht :D
Da haben wir zwei uns ja gefunden! da gehts mir wirklich genau so ;)
Jetzt fühle ich mich schlecht xD
Geht mir ganz ähnlich wie es OllieWood im ersten Absatz beschrieben hat. Mit dme Unterschied, dass ich es so nicht ausdrücken kann...
bin gerade zufällig über deinen blog gestolpert und habe ein wenig herum gelesen...
was für ein schöner, offener, mutiger artikel!
ich wünsche dir, dass du einen da unten findest! nicht DEN, denn DEN gibts nicht. zumindest nicht für jeden.
einfach jemanden netten, der gut zu dir ist und dich lieb hat, bei dem du ankommen und dich wohlfühlen kannst.
mir ging es wirklich lange zeit genauso.
nach langem kampf habe ich nun mann+kind und was soll ich sagen: trotz aller querelen lohnen sich manchmal auch die unwahrscheinlichsten beziehungen.
viel glück und eine gute zeit!
Kommentar veröffentlichen