03.07.2011

YOU - I CAN NOT REMOVE YOU OUT OF MY LIFE. NO MATTER HOW HARD I TRY.

Die Sache ist die.
Ich glaube prinzipiell, ist es leicht über einen Menschen hinwegzukommen. Nur scheitert es am eigenen Willen. Das hieße ja, man müsste dieser Person seine Besonderheit ausräumen, ihn zu etwas normalen, fast gleichgültigem machen. 
Der Mensch, der EINE, der uns wirklich etwas bedeudet, der uns trotz kleiner Makel immer noch so gut gefällt, oder gerade deswegen. Der Mensch, dessen Lächeln einfach alles andere in den Schatten stellt und dessen Duft am liebsten in Flaschen abgefüllt werden sollte. Dieser eine Mensch, der sich einfach so aus der Menge heraus hebt. Ohne das man beschreiben kann, warum man so fasziniert von ihm ist oder was er hat was die anderen nicht haben. Dieses Gefühl ist einfach da. Ihr wisst schon, dieses Gefühl, als wenn ihr fallen würdet, wenn er euch ansieht. Und als ob es den Boden unter euren Füßen wegzieht, wenn er euch berührt.
Dieses Gefühl ist sooo kostbar. Und meist haben wir doch einfach nur Angst davor, ihm diese Besonderheit wegzunehmen. Es wäre glaub ich gar nicht schwer. Einfach alle seine SMS löschen, die Bilder wegwerfen, die Erinnerungen so abspeichern, dass sie nicht mehr in der Kategorie 'Herzklopfen' zu finden sind.
Aber dann wäre er einer von vielen.
Nicht mehr der, der mit einem Lächeln alles wieder gut macht. Und der egal wie er es macht, es einfach richtig macht.
Ich hätte niemanden mehr, der mir die Welt bedeudet.
Und das will ich mir selbst nicht antun. Also komme ich einfach nicht über dich hinweg. Kann dich nicht hassen. Egal was passiert.

Ich kann nicht mit
und nicht ohne dich
aber vor allem nicht ohne dich
-Peter Fox | Ich Steine, du Steine-

3 Kommentare:

sara l hat gesagt…

beautiful song and photo. great blog!

Bell hat gesagt…

haha, ich hab grad dein bazinga entdeckt. ich mag BBT auch sehr. vorallem sheldon.

& ja, über menschen hinweg zu kommen ist immer schwer. leider :/

Ivy hat gesagt…

Ja Sheldon ist klasse :)