29.07.2011

I FROWN UPON HIM YET HE LOVES ME STILL.

Gestern war die 'große' Verabschiedung von der Berufsschule. Eingeladen wurde in die evangelische Gemeindehalle und nachdem wir ein hübsches Plätzchen gefunden hatten langweilten Corrina und ich uns zu Tode. Der Bürgermeister sprach, der Direkter sprach, eine Band coverte Kings of Leon Songs (waruuuuum zerstört ihr 'Use somebody'?) und die besten Absolventen wurden auf die Bühe geholt und geehrt. Sie hatten mich wohl vergessen...Nachdem auch das überstanden war ging es nochmal zurück in die Schule wo wir unser Jahreszeugnis der Berufsschule erhielten + das freiwillige Englischzertifikat. Etwas Sekt wurde herumgereicht, auf den ich aber dank meiner doofen Erkältung verzichten musste.
Abends ging ich dann mit meinen beiden Ex-Chefs ein letztes Mal Essen. Komisch, dass es jetzt vorbei ist und ich die beiden für eine längere Zeit nicht mehr sehen werde. Aber nachdem ich beiden Skype auf den Laptop geladen habe, werden wir dann auch hin und wieder mal skypen und uns über Neuigkeiten austauschen.
5 Tage sind es noch. Ich freu mich so!

Kommentare:

Melle hat gesagt…

Ich mag deinen Blog c:

Melle hat gesagt…

Danke dir c:
Ich follow dich mal, finds hier echt klasse <3