30.07.2011

NEED A LITTLE PUSH



Meine neuen türkisfarbenen Ohrringe. Heute mit Vany im 'Only' gekauft. Davor hatten wir noch ein leckeres Abendessen am Sushi-Fliesband. Gebratene Nudeln, Mini-Frühlingsrollen, Krabbenchips & Sesam-Nutella-Bällchen sind vorzüglich. Gegen Sushi hat mein Gaumen (leider) was. Dann lieber noch ein Teller mit frischen Wassermelonen und Mango. Noch 3 Tage, woooo :) (Ich darf eins von den dämlichen Woooo-Weibern sein, wie sie einst in 'How I met your mother' beschrieben wurden, ich bin ein arbeitsloser Single und habe allen Grund zum wuhuuun.... :p) Die Geschenke für Max und Arabella wurden heute noch provisorisch in Hello Kitty und Winnie Pooh Geschenkpapier verpackt. Etwas zerknauscht, aber ich werde es auf meine überfüllten Koffer schieben.

P.S. Von Vany wurde mir gerade mitgeteilt, dass die Ohrringe aus Vero Moda sind. Ich will hier ja keine Unwahrheiten erzählen :)

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Halloo =))
danke für deinen Kommi ..
nun ja ich habe mittlerweile wie man sieht meinen header geändert ..ich konnte ihn irgedwie einfach nicht mehr sehen =)

Dein Blog ist auch richtig toll ..

Die Ohrringe sehen toll aus ..ich war letzte Woche auch im Only ..Nur leider hatte ich nicht so viel Geld dabei also konnt ich mir nur einen Pulli kaufne obwohl ich am liebsten noch einen Pulli und 2 Tops gekauft hätte -.-

LG Jasi

Ivy hat gesagt…

Oh ja, man könnte sich da wirklich arm kaufen :)

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Dann darf ich auch ein Woooo-Weib sein! :D
Finde ich klasse!
Sehr hübschs Bild übrigens und tolle Ohrringe!
Habe dich verlinkt.

Liebe Grüße u.