31.08.2011

ALLES IN ERDNUSSBUTTER


Max war gestern krank. 
Aufpassen von 6.oo am bis 6.00 pm. Da bleibt genug Zeit zum backen. Ich versuchte mich mal an Peanutbutter Cupcakes mit Erdnussbutter-Schokoladen-Icing. Die Küche war ein kleines Schlachtfeld (daher keine Beweisfotos) doch das Endprodukt war super lecker. Hiermit klopf ich mir mal selber feierlich auf die Schulter, aber ich bin doch nicht ganz so Hausfrau/Mutter untauglich, wie anfangs gedacht.


Und die schönste Bestätigung kam dann heute per SMS von meinem Hostdad Marvin.


'Your baking is excellent. Thank you."


Und danach noch:


'You will make me fat! Haha"


Liebe Gastfamilie, IHR macht mich fett. Ich will gar nicht öffentlich schreiben, wie viel ich in 3,5 Wochen schon zugenommen habe. Blamage^^ Haha. Aber SO kann es auf jedenfall nicht weitergehen, sonst könnte ich mich daheim in Deutschland nicht mehr blicken lassen. Jedenfalls halte ich seit Montag Diät (was echt bitter ist, bei den Köstlichkeiten die Lynda immer backt und bei all den Versuchungen hier in den Cafés) und ich bin jeden Tag 1,5 Stunden im Fitnessstudio.
Aber wer gut auf dem Surfbrett aussehen will und nicht wie eine gestrandete Robbe, sollte doch nicht alles in sich reinstopfen, auch wenn es noch sooooooo gut aussieht.

Keine Kommentare: