24.09.2011

Aussie Aussie Aussie - oi oi oi

Die Regeln wurden gestern zwar immer noch nicht ganz verstanden (wer versteht schon ein Knäul aus Männernkörpern, da kuckt man einfach nur hin) aber es wurde Australiens Sieg gegen die Amis gefeiert. Einige von uns Mädels waren unparteiisch und bemalten ihr Gesicht zur Hälfte mit USA und die Andere mit Australien. Sandra, Jojo und ich kamen aber mit Australienflagge und 'Kriegsbemalung'. Unsere Sitze haben mir gefallen, man hatte eine hervorragende Sicht auf die Männerkörper und wir waren eingekreist von fanatischen USA-Fans. So auch Ramirez vor uns und zwei Mädels aus Florida neben mir,  mit dene  es nie langweilig wurde. 67/5 für Australien endete das Spiel. 
Die Menschen hier waren unglaublich originell verkleidet. Besonders die Amerikaner. Captain America Kostüme, Uncle Sam, Minnie Mouse,... Und trotzdem ging hier alles total happy und freundlich zu und Amis und Aussies machten zusammen Fotos und zogen sich gegenseitig auf. 
Und hier noch ein Video, dass Sandra aufgenommen hat.

Keine Kommentare: