05.09.2011

BAKING TIME

Die Woche ist gut gestartet. Marvin und Lynda haben mir heute die Autoschlüssel überreicht und ich durfte die Kids in die Schule fahren, ins Gym, zum Einkaufen und dann noch ewig der Küste entlang. Es war soooo schön endlich mal wieder alleine im Auto zu sitzen und zu fahren. Mir war gar nicht bewusst, wie sehr ich es vermisst habe, bis ich dann hinterm Steuer saß und es richtig genoß.
Meine Freizeit habe ich dann morgens mit Gym und dann bei uns im Garten genutzt. Erstmal ordentlich LSF 30 auf meinen Körper geschmiert und dann in die Sonne gelegt. Hier hat vor 5 Tagen ja eigentlich gerade mal der Frühling angefangen, doch es war heute so warm, das ich mit Shorts und Shirt stundenlang in der Sonne liegen konnte. (Scheiß auf das Ozonloch)
Als ich die Kids nachmittags wieder von der Schule abgeholt habe wurde danach wieder mal gebacken. Chocolate Brownie Muffins. Naja, das Icing sollte eigentlich ziemlich anders werden, aber wir hatten keine Schlagsahne mehr. Daher ein selbst ausgedachtes recht hässliches Buttercream Icing. Gut waren sie trotzdem, meinte sogar Lynda, oha :)



Image and video hosting by TinyPic
So koche ich Abendessen für meine Kids. Gechillt :)


1 Kommentar:

Puddinghoernchen hat gesagt…

sieht trotzdem lecker aus! (:
lg♥