27.09.2011

Hello, my name is happy



Wer auch immer für die 'Sache mit dem Glück' zuständig ist:
Danke!
Danke für jede einzelne Sekunde die ich hier verbringen darf. Es ist noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe - und das mag schon was heißen, schließlich habe ich über zwei Jahre in meinem Gedanken so einiges zusammengeträumt. Jeden Morgen stehe ich mit einem Lächeln auf (kein Scherz) und während ich Max Lunchbox mache, strahle ich wie auf Opium. Wenn ich einfach nur mit einem Cappuccino in den Dünen sitze und auf das Meer blicke, dann kann kein Gefühl der Welt schöner sein als dieses. 
Ich bin glücklich, wenn Lynda mit stolz mir ihren Yorkshire Pudding zeigt, der nicht misslungen ist und Marvin davon Fotos macht. Ich könnte Luftsprünge machen, wenn Sandra mir in Facebook die Anzahl der Tage, bis zu unserem Urlaub auf die Pinnwand postet. Ich liebe es, wenn ich bei uns im Garten liege und Shaggy die Tüte mit Trockenfutter klaut. Und es gibt noch tausendundeins mehr Momente und Dinge die mich hier zum glücklichsten Menschen überhaupt machen. Es gibt nichts was mein perfektes Leben hier trübt. Wenn die Kids mal heulen und bocken: 'I don't care.' Irgendwann geben sie schon wieder Ruhe. Wenn es mal Regnet? Eeegal, ich habe hier ein gemütliches tolles Zimmer mit Traumdusche, in der ich Stunden verbringen kann.
Und wenn die Sonne lacht, dann bin ich draußen. In dem Land, von dem ich so lange geträumt habe.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöner Post! :) Wenn DU glücklich bist, sind wir auch glücklich =) <3

Lisa hat gesagt…

Hach Neuseeland. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich nach meinem Abitur nach Neuseeland oder in die USA gehen soll :/ ich finde leider beides so unglaublich toll.

Liebe Grüße!

knopfkopf. hat gesagt…

ich bin wirklich neidisch. ich freu mich immer so mit dir, wenn ich deine cupcakes, muffins etc sehe & deine schönen bilder. man sieht dir an dass du wirklich rundum zufrieden bist.
ich wünsch dir wirklich noch eine tolle zeit :)
& schieb mal paar leckerein rüber.

binidora hat gesagt…

wow!

lara hat gesagt…

richtig guter text!
amazing :)
xx