06.09.2011

I know who I want to take me home

Hmm, nur gute Tage hier im schönen Neuseeland. Ein simpler Dienstag mit etwas Heulerei am Frühstückstisch (es gibt schlimmeres) danach Gym, Uni mit Alina + Wok-Food, selber Chocolate Chips Cookies backen und danach Zumba mit Sabrina.Gelungener Ausklang des Tages. 20  Hausfrauen und ein extrem gut gebauter Zumba-Lehrer der fast 1,5 Stunden seinen Hintern zu ryhtmischer Musik wackelt. Ein Glück das Sabrina mit dabei war, denn so stolperte ich anfangs nicht allein durch die Menge. Ansonsten hat es uns beiden totalen Spaß gemacht und wir werden Dienstag wieder dabei sein.
Ja mei, des Leben ist perfekt hier. 


Kommentare:

FRÄULEIN GOLD. 16. hat gesagt…

Geschwisterliebe <3 Du bist total hübsch und die Fotos von euch dreien total süß!
Alles Liebe!

knopfkopf. hat gesagt…

herrlich, schön dass es dir so sehr gefällt.

Lea Danaé hat gesagt…

ohje wie niedlich :) tolle fotos!

Coco hat gesagt…

Deine Augen sind total schön!
Die leuchten so richtig :)

liebe Grüße
coco

http://maedchenherzz.blogspot.com/

Ivy hat gesagt…

Oh wow!!! Das ist ja mal ein total schönes Kompliment!!!! vielen vielen Dank, ich hab' mich grad sooo darüber gefreut :)

Coco hat gesagt…

freut mich, dass es dich freut :)
beneide dich echt um deine Augen!

Ivy hat gesagt…

Coco, das ist echt süß von dir. Hat noch nie jemand zu mir gesagt, da bilde ich mir jetzt was drauf ein!! :) DANKE !