18.09.2011

it's the falling in love


Es regnete heute mal wieder recht viel. Rausgehen wurde daher so gut wie vermieden. Mal kurz sind Sandra und ich in unser 'Stammcafé' bei mir am Strand. 'Maranui Surf Life Saving Cafe'. Es gab Toast und Pancakes für Sandra und für mich Coconut Porridge und auch einen Teller voll Pancakes. Einfach nur lecker dort. Danach haben wir uns haben hingesetzt und unseren Urlaub gebucht. Flüge, Fähre, unzählge Busfahrten, mehrere verschiedene Zeltplätze und Hostels, das Skydiven, die Adventure Tour im Abel Tasman National Park... Meine Kreditkarte hat geglüht. Hoffentlich haben wir an alles gedacht und stehen nicht eine Nacht ohne Unterkunft da. Danach haben wir uns in mein Bettchen gekuschelt und 'How I Met Your Mother' geschaut. Abends gab es dann bei uns Hähnchen mit Kartoffeln, Kürbis, Salat und Yorkshire Pudding. Fabelhafter Sonntag

1 Kommentar:

captain cow hat gesagt…

Es ist irgendwie komisch, dass bei dir der Sonntag schon fast vorbei ist, wenn er hier in Deutschland gerade erst anfängt. Seehr seltsam. Das Essen klingt aber wirklich lecker. Und ich wünsch dir schon mal viel Spaß bei eurer Reise!