28.09.2011

Maranui

Der Ort der Träume, der Leckerein, der fluffigen Pancakes, des perfekten Smoothies, der Ort der Schande. Kurz um - das hier ist Sandra's und mein 'Stammcafé'. Liegt ca. 150 Meter von meiner Haustür entfernt und hat den wundervollsten Blick auf alle Surfer, den Pazifik, die Fähre und landende Flugzeuge. Man kann einfach nur am großen Fenster oder auf dem Balkon sitzen und in die Ferne blicken. Sollte man aber nicht, denn das Essen dort ist auch grandios. Das habt ihr aber sicherlich schon von vorherigen Posts mitbekommen. Es gibt dort einfach alles was unser Herz begehrt. Und dann immer so schön angerichtet und verlockend. Das ist hier in Wellington sowieso das Tolle und gleichzeitig auch das Gemeine. Das Essen liegt meistens in einer Vitrine und verführt einen hinterrücks. Schwer ertragbar wenn man die ganzen knallbuten Muffins und Cupcakes, Kuchen und Cookies da vor sich liegen sieht. Immer total liebevoll angerichtet in kleinen Döschen und Behältern mit viel Kitsch und Krempel, aber eben genau mein Geschmack. Doch ich habe noch ein Café, was meine ungeschlagene Nummer 1 ist. Wie der liebe Gott es so will, ist auch das nur 150 Meter von mir entfernt, sogar noch in meiner Straße. Es ist das perfekteste Café ÜBERHAUPT und ich werde euch bald mal ein paar Bilder davon posten. Jaaa, die Cafés hier in Wellywood sind einfach so viel schöner als in Deutschland. Klein, schnuckelig und jedes ganz Besonders.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

beautiful! <3