24.09.2011

i just can't get enough of this sweetie sweetie

Sünde - was Sandra und ich am Wochenende immer zusammen Essen. Gestern nach Rugby verbrachten wir Ewigkeiten bei Burger King und futtern Burger, Eis, Shakes & Donuts. Und heute nach dem wir aufgestanden waren (jipey, sie darf jetzt endlich bei mir schlafen) sind wir in unser Lieblingscafé und haben alles bestellt, wonach unser leines Herzchen sich sehnte. 
Hot Chocolate mit Marshmallows, Orangensaft, Lime Cheesecake mit Berry Topping, Chocolate Tarte, Coconut Porridge, Quesadillas & zwei Portionen Pixie Pancakes mit Jam, Ahornsirup und Schlagsahne. Danach waren wir zu nichts mehr im Stande und schliefen in meinem Bett ein während wir How I met your Mother schauten. Jaii, das war ein produktiver Samstag.

Kommentare:

lara hat gesagt…

danke, dass ist lieb :)
ich sage nur die wahrheit!
und danke dir, hihi :)
und mal wieder tolle bilder, werd ich echt neidisch!
xx

Tanya hat gesagt…

Hmmmmm, ich kriege echt Hunger!! :)) Lecker! Sowas gibts hier in Deutschland nicht in Frühstücks-Café's :P

Kannst du mir vielleicht einmal kurz erklären, wie du die Schriftart deiner Posttitel geändert hast?:/ Finde die Seite nicht mehr, auf der es erklärt wurde.

Schönes Wochenende:)

Ivy hat gesagt…

Hey, du gehst auf Design und dann diese Vorlagen und bei denen ist des dann unter der Option 'Erweitert' wo man ja Schritarten, Farben, Größen etc verändern kann!

Und danke!!! - dir auch ein schöööönes Wochenende :)