16.09.2011

Veränderungen

Irgendwie verändert mich dieses Jahr. 
Ich mag auf einmal total gerne Bananen. Trinke hin und wieder Tee mit Milch. Mache jeden morgen wirklich sauber und ordentlich mein Bett und putze die Amaturen in meinem Bad. Ich schminke mich JEDEN Abend richtig gut ab und trage IMMER Sonnencreme. Ich vergleiche im Supermarkt Preise und gehe jeden Tag ins Fitnessstudio. Und gestern Abend - ohweh - da habe ich die ganze Nacht mit Sandra getanzt. (Gut, bis 3.oo Uhr, dann fuhr auch schon der letzte Nachtbus - leider...)
Zuerst passten wir ja auf die Kleinen auf. Sahen das Rugby Spiel (jaaai, die All Blacks haben gewonnen!) haben etwas Käsestangen und Carrot Cake gegessen. Danach kamen Lynda und Marvin wieder nach Hause. Und bevor wir gingen erhielten wir von Lynda noch den guten Rat: 'Don't be a Kiwi Girl'. Das bedeudetet: Verhaltet euch nicht wie die einheimischen Schlampen :)
Dann ging es los. Nun ja, wir waren vermutlich in den ersten zwei Stunden so gut wie in allen Pubs die es in Wellington gibt. Die Cuba Street rauf und runter. Den Courtenay Place nach links und rechts abgelaufen. NICHTS wollte uns zusagen. In den meisten Bars wurde Sport gezeigt und kaum Musik gespielt und wenn entweder Retro oder die merwürdigen Kiwis gingen auf der Tanzfläche derbe zu Shania Twain ab. Als wir fast schon aufgeben wollten und vermutlich schon jeder hübsche maorische Türsteher uns kannte (man sind die nett) fanden wir dann doch noch einen Laden. Etwas Coke mit Rum für mich und mit dem großen Gedanken "Dich kennt hier eh keine Sau und hey lass uns Spaß haben" tanzten wir durch. Die Musik war Klasse, es gab hin und wieder hübsche Männer und viele lustige/alberne Bekanntschaften. So auch unseren dicken Maori 'Big Meat' (aufgrund seines Shirts). Mit ihn mussten wir gleich mal Fotos machen, weil nun ja, ich habe meiner Mom ja versprochen, sie bekommt einen Maori als Schwiegersohn.
P.S. Als wir auf den Nachtbus gewartet haben, besorgten wir uns noch ein Eis. Ich habe mir das leckerste Eis meines Lebens ausgesucht. 3 Schichten. Unten eine Art Kuchenteig also Crumble, darüber Vanillieeis und ein Waldbeerentopping. Löffel rein und den Himmel genießen. Selten sooooooo was Gutes gegessen. Wollt ich euch mal so erzählen.

1 Kommentar:

Yvi3009 hat gesagt…

Hey Ivy, super Post denn du da abgeliefert hast, da möchte man am liebsten "live" dabei sein was du so erlebst. Und den Spruch : "Don´t be a Kiwi Girl" is ja wohl 1a, hab ich mir gleich mal gemerkt.
Wie man sieht, geht es dir dort also sehr, sehr gut. Hab eine schöne Zeit & paß auf dich auf.

Liebste Grüße
Yvi

http://yvisownworld.blogspot.com/