06.10.2011

Goodbye my Lover

So schnell können also 2,5 Monate vergehen. Am Sonntag geht Alinas Heimflug nach Deutschland und bringt mir hier eine richtig gute Freundin fort.
Wir gingen heute türkisch Essen um ihren Abschied etwas zu feiern und hatten eine wirklich schöne Zeit, die bei einem Stück Kuchen (nicht für mich > Diät) und einem Cappuccino (ja das ist erlaubt) gebührend zum Ausklang kam. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich Alina hatte. Sie war gleich von Anfang an da für mich und weil sie ja schon vor zwei Jahren hier gelebt hatte, gab sie mir so viele Tips und Dinge die man einfach nur von jemanden bekommt, der sich schon etwas auskennt. Mit ihr war es einfach immer lustig und verrückt. Ich hoffe sie hält an ihrem Traum als profesionelle Jelly-Wrestlerin fest. Scheiß auf dein Psychologiestudium, mach was dein Herz will. Ich werd' dich anfeuern, Liebes. Aber den Jelly leck' ich dir danach nicht vom Körper. Ich wünsche mir, dass ich sie daheim in Braunschweig besuchen kommen kann. Generell hoffe ich, dass einpaar Freundschaften die hier geknüpft werden, Langzeit tauglich sind. Zu Sandra sowieso ♥ Aber man lernt hier echt super Mädels kennen, die man nicht mehr missen möchte.

Alina 'Miss Jelly Wrestling'

1 Kommentar:

das ideenreich hat gesagt…

schöner blog, ansprechende fotos :)

schau doch auch mal bei uns vorbei
www.das-ideenreich.blogspot.com