24.10.2011

Jackpot


Ja, ich kann wohl sagen, ich habe den Jackpot gemacht.
Meine Gastfamilie ist ein Traum - ich habe sooooo viel Glück, dass ich mir einfach mal selbst gratulieren möchte.
Nicht nur, dass ich ein großes Zimmer mit eigenem Eingang und TV habe. Mein Bad gehört ganz allein mir und ich muss mein Shampoo mit niemanden teilen. Aber das Tollste überhaupt, sind natürlich meine neuen Familienmitglieder: Max, Arabella, Lynda und Marvin.
Ich bin unausprechlich froh darüber, genau in dieser Familie zu sein. Meine Kids sind meist easy. Natürlich gibt es täglich Geschrei, Gezanke und den üblichen Krawall von 'Hosenscheißern' aber dennoch, die beiden sind zwei intelligente Goldstücke, die ich mit keinen anderen Kindern tauschen würde wollen.
Na und meine Gasteltern, die sind ja sowieso der Traum schlecht hin. Gestern saßen wir gemeinsam auf der Couch, aßen Fastfood und sahen Transformers 3. Danach noch Rugby und als wir gewannen tanzte Lynda durchs Haus, umarmte mich überschwänglich, schrie wie ein kleines Kind und wir trunken ekelhaften Alkohol. Heute Abend war dann großes 'Family Dinner' mit so gutem Essen. Knoblauchbrot, Garnelen, Curry, Pav Lov und dazu natürlich wieder Wein Wein Wein. Mir geht es einfach so gut und in dieser Famile. 
'Do you want some tea, my dear?', ist abends die Frage und dann sitzen wir auf der Couch und schmachten die All Blacks mit einer Tasse Tee an. Wie süß auch Lyndas Kuppelversuche immer sind. 'Get out to the beach. There could be your future husband.'
Wie oft ich auch einfach eher gehen kann, weil wir dann gemeinsam ins Gym gehen zu Pump oder Zumba. Dann passt Marvin auf die Kids auf und ich schüttel in meiner 'Arbeitszeit' mit meiner Hostmom die Hüften. 
Mir geht's einfach so gut hier, in dieser unglaublich tollen Familie. Ich hätte es nirgends besser treffen. 
Danke, danke, danke!

Kommentare:

frl. wunderbar hat gesagt…

Wow. Das Lob kann ich nur zurückgeben! Schöner Blog!

Josephine hat gesagt…

Das hört sich so traumhaft an - so schoen fuer dich!:)

black sheep hat gesagt…

Das lässt sich wunderbar lesen ;) Wenn das Familienleben immer so easygoing sein wird, wirst du sicherlich eine schöne Zeit da drüben verbringen können! ;) Gratulation.

...aber bitte mit Blumen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! DU hast einen tollen Blog:) Und ich werde ihn nun regelmäßig lesen. Lieben Gruß