20.11.2011

we promise to be good :)

Der Sonntag wurde komplett mit den Kids verbracht. Meine Gasteltern waren auf einer Weintour in Malborough und die Kids und ich machten uns einen wirklich schönen Tag. Zuerst mal in Jogginghose DVD schaun, danach 2-Dollar-Shops plündern, Lunchtime im McDonald', Schwimmbad und dann Pizza futtern und spielen. Die beiden waren heute ganz bezaubernd lieb und es entstanden einpaar schöne Erinnerungen.
Maxie Taxie & Arabella Smella :)


Kommentare:

knopfkopf. hat gesagt…

die beiden sind ja herzallerliebst!

Anonym hat gesagt…

Gott, sind die endsüß!
Muss echt ein schöner Tag gewesen sein und Neuseeland ist bestimmt hamma :)

Hannah.
Life could be so beautiful.

Ann-Catrin hat gesagt…

Oooh - richtig schnuckelig die beiden. Und die Tatsache, dass bei dir der Sommer erst beginnt... da kann man richtig neidisch werden ;):)

Weißt du schon, wie du Weihnachten verbringen wirst? :) Und merkt man von der Weihnachtsstimmung in Neuseeland überhaupt etwas?

Ivy hat gesagt…

Oh ja, es ist richtig gut, dass hier der Sommer gerade beginnt. Bei uns ist ja auf die Nordhalbkugel umgerechnet Ende Mai (also von den Kalendern her, wenn man das so sagen kann) ICh freu mich auch darüber, dass ich dann im Juni in Deutschland wieder zurück komme - gleich wieder Sommer. Fast 1,5 Jahre am Stück. Könnte nicht besser laufen :) Hihi

Für Weihnachten war eigentlich erst geplant, dass emine Freundin Sandra und ich dort gerade durch die Nordinsel traveln. Da ich mich dazu aber entschlossen habe, weniger Tage dafür zu nehmen und etwas später loszufahren, bin ich bis 26ten circa noch in meiner Familie. Den 24 werde ich vielleicht mit Sandra verbringen, da er hier ja nicht gefeiert wird und den 25 dann trationell mit meiner Familie hier, aber ich weiß noch nicht so richtig.

Die typische Weihnachtsstimmung kommt nicht auf. Kein Glühwein, kein Schnee, keine Tannenbäume und Kerzen. Aber im Warehouse stehen künstliche Christbäume und viel Süßigkeiten. Ansonsten ist noch nicht soooo viel geschmückt. Ich hab mal gehört, dass es hier an Weihnachten auch viel kitischiger zugehet, also vom Schmücken her. Ich bin mal gespannt und werde alles fotografisch festhalten.
(sorry für die laaange Mail) :)