23.12.2011

See ya next year :)


So, da ich vermutlich in den nächsten Tagen nicht mehr zum Bloggen komme, melde ich mich offiziell mal für die nächsten 2,5 Wochen ab. Denn ab 26. Dezember geht es bis 8. Januar 2012 mit Sandra auf Traveltour quer durch die Nordinsel. Immer Hochwärts (macht Sinn, schließlich leben wir an der Südspitze der Nordinsel) hoch nach Taupo (diesmal ist das Glück uns hoffentlich hold und wir können Fallschirm springen) nach Auckland, an viele tolle Strände, Natur, reichlich wandern. Diesmal kein 'Luxus' im Hostel. Sondern schlafen im Auto und im Zelt. Waschen im Fluß und Essen was wir über dem Feuer gegarrt haben. Vorzüglich Stockbrot und Marshmallows. Zu Jägern werden wir in den zwei Woche nicht. Der Wetterbericht kündigt haufenweiße Sonnenschein an. Morgen ist 24. Dezember, aber hier in Neuseeland feiert man ja erst am 25 Christmas. Daher werden Sandra und ich unser eigenes Weihnachten mit ein paar Au Pairs und Freunden feiern. Vielleicht ein BBQ am Strand. Aber defintiv etwas, was man nur im Sommer machen kann. Schließlich muss ausgenutzt werden, dass man hier nur noch in kurzen Shorts und Rocken herumläuft. Dann am Sonntag das große Weihnachten mit der gesamten Familie. Und Sandra. Da ihre Familie selbst im Urlaub ist, hat Lynda sie kurzerhand miteingeladen. Wir feiern bei Lyndas Bruder und die gaaaaanze Familie kommt zusammen. Sandra und ich sind für die Cookies zuständig.
Nach dem Traveln habe ich dann noch eine Woche Urlaub, aber die werde ich hier in Wellington verbringen. Am Strand. Aber für die zwei Wochen traveln haben wir uns beide mal wieder striktes Facebookverbot auferlegt. Vielleicht erlauben wir uns mal, kurz Emails zu checken, ob daheim auch alles ok ist. Aber alles andere muss einfach mal warten. Ihr leider auch erst einmal. Aber dafür haue ich euch im neuen Jahr die 584864685484514548415484845454 Bilder um die Ohren.

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest mit allem was zu einem richtig guten Weihnachten dazugehört. Schnee, Kälte, Kerzenschein und Rum.
Kommt gut ins neue Jahr und habt einfach eine wunder wunderschöne Zeit.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

viel viel Spaß wünsch ich dir! Und nen guten Rutsch :)

Zimtmädchen hat gesagt…

Du auch :) Hab schöne Tage!
Und wir frieren hier. Gibt ja nicht mal Schnee und du hast Gletscher und Strand um die Ecke - nicht fair!

Yvi3009 hat gesagt…

Merry Christmas. Have a great time !

Tanya hat gesagt…

Ich wünsche dir, auch wenn du's wahrscheinlich nicht mehr liest, ganz ganz viel Spaß auf so einer tollen 'Abenteuerreise'. Ich bin mir sicher, dass du wieder viele Fotos machst und uns die beeeestimmt auch nicht vorenthälst! :P Ein frohes neues Jahr & wieder mal ein Kompliment für diesen tollen Blog der mich immer zum träumen bringt! ♥