29.01.2012


Sie lachte, wie nur sie es konnte.
Andere bekommen komische Gesichter, wenn sie wirklich von ganzem Herzen lachen. Viele entblößen ihre Zähne, wie wilde Tiere. Bleckend, fauchend. Bei anderen schwillt die Nase überdemensional an und sie wirken wie Gnome.
Sie jedoch blieb schön. Ihre Lippen verzogen sich nicht schräg, und ihre Nase bekam lediglich kleine Fältchen. Zu klein um hässlich zu sein.


„Also sagte ich: 'Ich bins Ivy, du weißt schon, Ivy Silberstein.' Mir kam es vor, wie eine Ewigkeit bis er antworte, aber vermutlich war es das nicht. Er räusperte sich und ich glaube, er hatte sich an seinem Kaffee verschluckt. Er sagte nur: 'Bist du es wirklich?' Und ich nickte. Naja und dann dämmerte mir, dass er durch das Telefon ja auch keine Ahnung haben konnte, das ich gerade genickt hatte. Und so sagte ich, 'ja'. Einfach nur ja.“

Kommentare:

knopfkopf. hat gesagt…

du heißt Silberstein?
Wie geil ist das denn.
herrlich!

Janet hat gesagt…

Sie zeigten soeben: Eins meiner zukünftigen Tattoos! ;)

Fabienne hat gesagt…

das hört sich irgendwie total schön an :)

xx