14.02.2012

VALENTINES DAY

Da lag ich nichtsahnend im Schlabberlook auf der Couch sah 'Big Fish' und teilte mir mit Tommy Cookies, als es heute Mittag an unserer Haustür klopfte. Ich machte auf und vor mir stand der Lieferservice. Mit einem wunderschönen Blumenstraus. Na gut, Valentinstag. Werden wohl romantischerweise von Marvin für Lynda sein. Entgegengenommen und aus Neugier mal auf die Karte geschaut. Doch, was?! Da stand mein voller Name drauf. (Richtig) geschrieben und mit kompletter Adresse. In der Karte, stand nur ein kleiner Smiley. 
Wow, ich bin wirklich überrascht. Ich habe keine Ahnung wer mir diese hinreißenden Lilien geschenkt hat und ob der jenige weiß, das Lilien eine ganz besondere Bedeutung für mich haben. Jedenfalls, wer bist du? 
Und da ich dir nicht auf herkömmlichen Weg meine Freude zeigen kann: Danke :) Du hast mir wirklich den grauen Valentinstag versüßt. Wer immr du auch bist...
(Ich versuche gerade dich an Hand deiner Schrift zu indentifizieren, und ich knack dich noch ;)

Kommentare:

Ann-Catrin hat gesagt…

Hihi, das ist ja süß... was für eine freudige Überraschung für dich! :)
Weißt du denn wenigstens, ob derjenige, der das arrangiert hat in Deutschland oder in Neusseland lebt? Und es weiß ja nicht jeder deine volle Adresse, oder? Bin mal gespannt, ob du deinen Valentine fndest! :)

Ivy hat gesagt…

Ja, wirklich eine total süße Geste :) Aber es muss jemand aus Wellington sein, schon allein wie er die Adresse geschrieben hat, lässt auf einen Kiwi schließen. Hab ein wenig Dedektiv gespielt und anhand des Smileys versucht, heraus zu bekommen, wär es sein könnte und denke, ich weiß wer es war, aber mit absoluter Sicherheit weiß ich es leider nicht ;)

frl. wunderbar hat gesagt…

Schöne Überraschung! v.a. wenn man sowas überhaupt nicht erwartet :D

Janet hat gesagt…

Danksehr! Mir war schon seit den Bekenntnissen, dass (500) Days Of Summer für uns beide wohl der beste Film ist, klar, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben. :D
Und ich schreib jetzt mal nicht, wie süß dass ist, sondern lieber, dass ich dich hasse, weil ich neidisch bin. :P

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Tja, wow! Das ist echt sehr, sehr süß gemacht!
Hast du schon rausbekommen, wer dich das so wunderbar beschenkt hat?

Liebe Grüße! :)

sabine hat gesagt…

Bin ja kein Fan vom Valentinstag, aber das ist wirklich süß! :)

Ivy hat gesagt…

oooooh, nein! :)
aber ok, ich hass dich auch manchmal, wenn du so hübsche fotos von dir machst und mit deinen wundervollen texten IMMER WIEDER beweist, dass du VERDAMMT gut schreiben kannst, unheimlich intelligent und 'erwachsen' (und das in gänsefüchsen (schönes wort) damit klar ist, dass dieses 'erwachsen' nur positiv gemeint ist. einfach eine reife, die bei den meisten menschen fehlt. vermutlich weil sie ganz bei dir ist :)
hihi :)

Ivy hat gesagt…

Nein, nein, nein. Ich schau mir tausendmal die Schrift an, aber komm nicht drauf. Vermute aber jemanden und von ihm kenne ich die schrift gar nicht, also warte ich auf ein Zeichen von 'ihm' und ich hoffe mal das es ein 'er' ist aber wer weiß.. :)