16.03.2012

London, March 2011




Ein ganzes Jahr liegt der Londonkurztrip von Corrina und mir jetzt schon wieder zurück. Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie viel sich seit dem verändert hat. Bin heute durch einen Stapel alter Bilder gegangen und habe mich an tolle Zeiten erinnert. An schöne Städte und unvergessliche Momente. Es stehen noch so viele andere Reiseziele auf meiner Wunschliste. Natürlich Paris, wer träumt nicht davon, wenn er noch nicht da war? Und Dublin, Stockholm und ganz Besonders auch Wien. Zwar war ich schon so oft in Österreich, aber an Wien ging es irgendwie immer vorbei. Rom, das gleiche Problem. Zum Skifahren in Südtirol, am Gardersee doch in die Hauptstadt kam ich noch nie. Venedig, Moskau, mal wieder Amsterdam, da ist es so wunderschön. Mit den vielen Brücken, den tiefen Fenstern, durch die man so schön in die Wohnungen spitzen kann und die lustigen Sexläden, die uns damals als pupertierenden Teenager unheimlich aufregend vorkamen. 
Wo seid ihr schon alles gewesen? Wo wärd ihr jetzt gerne?

Keine Kommentare: