18.06.2012

Und es fühlt sich so an, als wäre kaum eine Woche vergangen

Auf dem Balkon in der Schaukel sitzen, Erdbeeren naschen, Cappuccino trinken und 'Lila Lila' lesen. Kleine banale Dinge, die mir gefehlt haben. Ich bin nicht nur einfach so zurück nach Deutschland gekommen, sondern auch in ein Land, in dem gerade Sommer herrscht und Europameisterschaft. Zwei Dinge, die ich ganz fantastisch finde. 
Nach dem ich heute Bewerbungsfotos haben machen lassen, bin ich zu meiner alten Arbeit gefahren und habe meinen beiden Ex-Chefs einen Überraschungsbesuch abgestattet. 
Herzliche Umarmungen, viele Fragen, Feststellungen, dass die Zeit unheimlich schnell vergangen ist und es sich eigentlich so anfühlt, als wäre ich gestern erst aus der Tür gegangen. Es war schön die Beiden wieder zu sehen. Aber auch traurig zu wissen, dass meine Zeit dort einfach schon fast ein Jahr vorbei ist und damit eine der besten Ausbildungsjahre vorüber sind. 
Später geht es mit meinen Freundinnen Vanessa und Katharina und deren Freunden Alex und Daniel auf's Volksfest. (ja, und ich bin immernoch der einzigste Single weit und breit....)
Dieses Jahr kam ich leider gerade zum Ende und so ist der letzte Tag des Volksfest mein Einzigster dort. 

Und weil ich momentan sooooo happy bin, wieder MEIN Zimmer zu haben, poste ich euch heute mal mein gutes Stück. Ich mochte es schon immer sehr, aber seit ich 10,5 Monate neben der Garage und dem Trockner geschlafen habe, schätze ich mein Reich gleich tausendfach mehr :)

 Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic





Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Welcome HOME, Ivy ! Tröste Dich, bin auch noch Single und noch ein ganzes Stückchen älter als Du.
Dein Reich mag ich, sieht klasse aus !

LG
Yvi

Anonym hat gesagt…

ja, ich find dein reich auch süß
und vor allem lichtdurchflutet.
das mag ich sehr.

lg lukas

Janet hat gesagt…

Dein Zimmer sieht auch einfahc wirklich wunderschön aus! Auch mit so vielen Pflanzen und Bildern und allem drum und dran! :)

Ivy hat gesagt…

daaaanke :)