17.07.2012

Ach du scheiße, was ist nur los mit mir?
Ich verdrücke heimlich ein paar Tränen während ich 'Zwei an einem Tag' lese, heule nachts um Eins bei einer Krebsreportage auf RTL und verwirre meine Sitznachbarin im Flugzeug, weil ich mir "50/50" mit Joseph Gordon-Levitt ansehe und weiberhaft heule, weil bis zum Ende des Films nicht sicher ist, ob er überlebt.
Ich glaub' - oh schreck - ich bekomme Gefühle...
Wo kommen die her? Und verflucht, was mach ich nur damit?

Kommentare:

Ann- Catrin hat gesagt…

Ein herrlicher Text... und wir haben doch alle Mal so ne Phase - oder isst du im Moment am liebsten saure Gurken mit Nutella? ;)

frl. wunderbar hat gesagt…


Also ist der Film zu empfehlen, ja? :)

Ivy hat gesagt…

Frl. wunderbar der Film ist absolut zu empfehlen, ich fand ihn wirklich toll :)

'Ann-Catrin, Nutellla und saure Gurken esse ich tatsächlich liebend gern. Aber nicht zusammen und schon eine ganze Weile, also ;)

Tanya hat gesagt…

Huhu :)
ich mal wieder!:P

Ich hätte so ein "ganz paar" Fragen, im Bezug auf Au Pair usw. :-)
Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen?:-)

Liebe Grüße & immer wieder herrlich deinen Blog zu lesen.♥