04.08.2012

1. Milchreis mit Pflaumen  2. Blaubeermuffins
Meinen Vertrag unterschreibe ich zwar erst am Dienstag, aber heute kann ich euch schon mal von meiner neuen Stelle erzählen, bei der ich gestern einen Tag Probe gearbeitet habe.
Nicht großartiges und auf alle Fälle nur zur Überbrückung. Ich fange im Kino am Ticket/Snack Verkauf an. Denn irgendwie muss man ja zu Geld kommen. Natürlich bewerbe ich mich weiterhin in meinen gelernten Beruf als Bürokauffrau, aber immerhin kann ich in der Zeit des Warten etwas Geld verdienen.

Heute Abend jedenfalls wird erstmal groß gegrillt. Mein Dad hat einpaar seiner Arbeitskollegen eingeladen und darum habe ich einpaar Blaubeermuffins gepacken. Es gibt noch Buttermandelkuchen, Tiramisu, Steak, Salate, Bratwürste, Schinkenblätterteigrollen, ... ooooh ich habe jetzt schon Hunger!


Kommentare:

knopfkopf. hat gesagt…

awww sieht das lecker aus. muffin werde ich heut auch noch machen.
njam!

Anonym hat gesagt…

du hast doch kauffrau für BüroKommunikation gelernt oder??

Ivy hat gesagt…

ja hab ich.