08.10.2012

Ich habe mich schon immer mal gefragt:
 "Wie sehe ich eigentlich mit blauen Augen aus?"
Braune Augen habe ich echt gerne. Bin auch die einzige in meiner Familie 
und als Kind war blonde Haare und dunkelbraune Augen eine schöne Kombi.
Aber wenn wir schon in einer Zeit leben, in der man in 30 Minuten von 
blond auf schwarz umfärben kann, so ist es nur ein winziger Schritt 
weiter sich mit Hilfe von gefärbten Kontaktlinsen die gewünschten
 blauen Augen herbei zuzaubern. 
Auf die Idee gebracht hat mich Corrina, 
die sich selber vor einiger Zeit blaue Kontaktlinsen gekauft hatte.
Da ich aber eigentlich total Anti - Kontaktlinse bin, 
war mir lange nicht wohl bei dem Gedanke.
"Iiiiih ins Auge fassen. Und dann noch so Glibberzeug drin." 
Aber schwups, heute Morgen waren sie innerhalb von 5 Minuten drin.
Meine Ma ekelte sich zwar vor meinen blauen Augen, 
weil sie im realen Leben etwas gruselig rüber kamen, 
da noch leicht etwas braun durchscheint, aber lustig war's allemal.
Die werde ich jetzt auf alle Fälle öfters tragen.


Kommentare:

Lukas hat gesagt…

Blau steht dir.
Nur noch die Haare auf blond umstellen,
dann hast du auch wieder Chancen auf Mannsbilder.
Die stehen halt alle auf blond und blaue Augen.
Als ab zum Friseur.

LG Lukas

Ivy hat gesagt…

So ein dummes gerede hab ich selten gehört!!!

Lukas hat gesagt…

Wie kannst du hören, was ich schreibe?
Was ist daran dümmer als an dem, was du hier von dir gibst?
Warum immer gleich so ausfallend?

Es ist doch wissenschaftlich dokumentiert, das 89, 75 % der Männer auf Blonde und Blauäugige stehen. Und keiner mal Brillenschlangen.

LG Lukas

Ivy hat gesagt…

Oh man....jedes neue kommentar von dir schafft es dämlicher als das davor zu sein. Respekt!

Lukas hat gesagt…

Ich bin eben auch nicht besser als du.

LG Lukas

Anonym hat gesagt…

haha, ich kanns kaum glauben, aber jetzt bin ich endlich nicht mehr die einzige mit dunklen haare + dunkler brille + blauen kontaktlinsen.

ich finde du siehst wahnsinnig toll so aus, die augen leuchten total!

anfangs dachte ich meine kombi wär komisch, weil ja die meisten entweder brille oder farbige kontaktlinsen tragen, aber es kamen überraschenderweise nur extrem positive reaktionen - von "wow was fürn geiler style" bis "deine augen strahlen mit der sonne um die wette".

hab mich schon so an meine blauen augen gewöhnt, dass ich (fast) nur noch so außer haus gehe. für mich sind die brille & die linsen einfach teil vom make-up.

von welcher marke sind deine linsen?
wie sind sie vom komfort her? siehst du etwas bläulich am rand?

lg
anja

p.s: toller blog!

Ivy hat gesagt…

Hey Anja,
braune Augen + Brille + blaue Kontaktlinsen = eine verdammt gute Kombi.
Bisher habe ich das jetzt erst einmal getragen, aber ich werde die Linsen definitiv öfter tragen. Da ich vorher noch nie Kontaktlinsen getragen habe, spürte ich sie zwar leicht, aber nicht störend. Also viel besser als ich erwartet habe. Die Marke ist Magic Eye, hab sie über amazon.de bestellt und damit zufrieden. welche augenfarbe hast du normal? bei mir scheint neben der pupille leider immer etwas braun durch, daher wirkt es nicht immer natürlich, aber es geht trotzdem :)

Sandy hat gesagt…

Sind die Kontaktlinsen mit Stärke?
Wenn nein, warum nimmst Du keine mit Stärke? Wären ja 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen! :-)
Lg
Sandy