28.10.2012


Ich möchte mich ab sofort bitte in einer endlos Wochenendschleife befinden.
Da wäre ich zwar bald fett und rund,
aber den ganzen Tag mit den Liebsten verbringen
und die einzigst wichtige  Entscheidung
ob man die pinken oder weißen Donuts verputzt -
das hört sich einfach himmlisch an. 
Gestern Abend war ich mit meinen drei Lieblingsmädels V. K. und S. 
in Würzburg.
Hugo's trinken, Cookies essen und dann natürlich
gegen 1 Uhr am Würzburger Straßenstrich vorbeifahren.
Pflichtprogramm.
Jedesmal sitzen wir im Auto und kreischen wie die Irren
wenn die Gruselnutte in ihrem alten Kleinwagen sitzt,
das Autolicht an hat und rausguckt, wie das Mädchen in
"Der Exorzist"
Danach brauchen wir erstmal Cheeseburger und McSundaes,
für diesen regelmäßigen Schock.

Heute Morgen wurde mit Lieblingscorrina gebruncht.
Und weil heute auch noch verkaufsoffener Sonntag war,
schloßen wir uns der irren Menge an und
irrten einpaar Stunden im Einkaufszentrum rum.
Donuts, Cookie-Banana-Ice-Cream und gut!

Keine Kommentare: