01.12.2012

So, it's official.
Ich habe den Vertrag unterschrieben und kann euch hiermit sagen:
Meine Zeit im Kino ist mitte Dezember eeeeeendlich vorüber.
Ab 1. Januar fange ich in einer Bank an und werde Bankkauffrau.
Keine Ausbildung mehr. Ich fahre alle paar Wochen auf Seminare und Lehrgänge
und bin nach circa 2 Jahren eine qualifizierte Bankkauffrau.
Nach alter Familientradition.
 Auf Wohnungssuche bin ich daher auch schon fleisig.
Nur ist der Würzburger Wohnungsmarkt wirklich absolut furchtbar mies.
Hatte schon einpaar Termine, die alle kurz vorher dann abgesagt wurden,
weil die Wohnung grad schon an jemand anderen ging.
Und was ich da von Freunden gehört habe, wie lange die auf eine einigermaßen
zumutbare Wohnung warten mussten...
uuurgh, da kann ja noch was auf mich zu kommen.
Bis dahin, werde ich halt treue deutsche Bahnkundin oder fahre mit meinem Dad
nach Würzburg.

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Good day! I could have sworn I've been to this site before but after going through a few of the posts I realized it's new to me.

Anyways, I'm certainly pleased I came across it and I'll be bookmarking it and checking back often!
My site samson tobacco