03.02.2013

Bob, I love you

Ich liebe Bob. Ich krieg' nicht genug von Bob. 
Die Rede ist von meiner Wohnung. "Meine Wohnung" klingt langweilig, darum heißen meine 61
qm² jetzt einfach nur Bob.
Und Bob ist fast fertig. Am Samstag wurde alles nach oben geschafft, was in meinem ehemaligen Zimmer noch verwendbar war. Mein Bett, einpaar Beistelltische. Zusätzlich ein neue Ikea Kommode und ein Sekräter, den ich mir zuversichtlich vor 4 Jahren mal für die erste eigene Wohnung gekauft hatte. Dazu noch eine Ledercouch in Cremefarben von meinem Onkel. Mit vereinten Kräften wurde das alles nach oben geschafft und auch gleich ein wenig eingerichtet.
Heute war ich dann das aller erste Mal allein in 'Bob' (Das klingt jetzt doch ein wenig merkwürdig...)
Jedenfalls war es großartig. Ich bin wie ein kleines Kind von Zimmer zu Zimmer gerannt und habe mich gefreut, wie am Morgen des 24. Dezember.
Uii, das ist mein Küchenschrank, mit meinem Geschirr. Huiiiiii, mein Balkon, meine Heizung, meine Toilette und uuuuui mein Boiler. 
Ich bin nicht der erste Mensch mit der ersten eigenen Wohnung. Aber es fühlt sich so an. Alles neu, alles so frisch.
Morgen jedenfalls wird meine Waschmaschine geliefert. Und die letzten Dinge werden in Ikea besorgt. Dann am Mittwoch kommt mein grooooooßer neuer Kleiderschrank. Und dann ist Bob komplett.
Wir beide können es kaum noch erwarten, euch Bilder zu zeigen. Aber wir wollen noch warten, bis Bob fix und fertig ist.

oh mein gott, oh mein gott. sie küssen sich. endlich. ich finds süss und nick miller, warum haben wir eigentlich keine wohngemeinschaft? ich würde dich tag und nacht und tag und nacht und besonders nachts soooosososo küssen.

1 Kommentar:

claus hat gesagt…

nin, süß ist der nicht,
er hat üblen Mundgeruch und zahnbelag.

bleiben wir bei bob,
deiner neuen großen liebe.

glückwunsch dir zu bob
und dem kühlschrank,
damit die kuhmilch schön kalt bleibt.

lg grüße claus