07.03.2013

Roma oder Stockholm oder einpaar neue Chinos?

In den letzten Tagen habe ich mit dem Gedanken gespielt, in meinem Sommerurlaub wegzufliegen. Stockholm oder Rom standen ganz oben auf der Liste. Zwei super schöne Städte die nicht nur der Nikon gefallen hätten.
ABER: finanziell müsste ich mich ziemlich kurz fassen, meine Freundinnen haben ihren Sommerurlaub schon anderweitig verplant und überhaupt, ich war ja erst ein Jahr "im Urlaub". Von daher habe ich den Städtetrip bis auf weiteres nach Hinten verschoben und mir gerade erst mal ein wenig Onlineshopping gegönnt. Die Sonne hat mich in der Mittagspause wirklich in Frühlingsgefühle gestürzt und als ich dann auch noch im H&M ein beigefarbenes Häkelkleid gefunden haben, war klar: Neue Kleider gehen vor Rom.
(Es sei denn, ich gewinn endlich im Lotto. Dann kommt der nächste Post direkt vom schönen Trevi-Brunnen...)

Keine Kommentare: