04.04.2013

Jenna-Rose


 Ich freue mich auf den Juni. Nicht nur weil ich bis dahin hoffe, dass es auch endlich der Sommer  bis nach Deutschland geschafft hat. Nein, ich freue mich ganz besonders sehr auf eine junge Frau.
Jenna-Rose. Die Nichte meiner Gastmom Lynda aus Neuseeland kommt für ein paar Wochen nach Europa. Und hat sich ganz nach neuseeländischer Tradition gleich bei mir selbst eingeladen. Ich bin wirklich happy über diese Nachricht, zumal mich momentan immer noch ein ziemlicher Neuseeland-Blues verfolgt.
Ich höre außnahmslos Six60 und Fat Freddys Drop, trinke Hot Chocolate mit Marshmallows und kommentiere peinlicherweise manchmal Dinge mit "Good on ya" oder "Sweet As" (hab ich das früher in NZ nicht immer nervig gefunden?!?  JETZT jedenfalls liebe ich es hin und wieder in Kiwi-Slang zu verfallen...)
Ich mag Jenna wirklich überaus gern nicht nur weil sie so hübsch und klug ist, sondern weil sie eine beeindruckende Ausstrahlung hat und sehr viel für ihre Maori Kultur macht.
Es wird bestimmt ganz lustig, ihr hier mein Leben zu zeigen, wo sie mir 10 Monate ihres zeigte.



Keine Kommentare: