13.06.2013

Life couldn't be better


Leider geil - mein Gedanke, wenn ich mir die letzten Tage durch den Kopf gehen lasse.
Weinfest mit den Mädels, Eisessen mit Meik im Schlossgarten, Burger verputzen im Fuego. Und dann auch noch in Lorena die beste Kollegin der Welt finden. Wir zwei sind beide gleich bescheuert und Arbeiten fühlt sich mit ihr nicht wie Arbeiten an.  Heute war Pizza Tag in der Kantine von dem Lolle und ich schon Tage davor jeden damit genervt haben, wie sehr wir uns auf die Mittagspause und ein großes Stück Pizza freuen und wir hungrig wir doch immer sind. Danach gabe es noch Hawaii-Smoothies von Yummies, immerhin hatten wir heute Schlado (Scheiß langer Donnerstag). Nach der Mittagspause kam uns Maria besuchen. Unsere ehemalige Mitarbeiterin hat nämlich vor zwei Wochen ein Baby bekommen. Und sämtliche Frauen unserer Gruppe scharrten sich um den Kinderwagen, gurrten, quiekten und tätschelten Felicitys kleine Ärmchen. Ich war die einzige weibliche Mitarbeiterin die nicht aufsprang und über Babys, Strampler und den Duft von Kinderhintern sprach. Mein Chef kam auf mich zu und meinte zu mir "Müssten Sie nicht jetzt auch da vorne stehen und das Baby bewundern?"
 Da habe ich zu ihm gesagt: "Ne, ich mache mir nichts aus Babies."
Da kommt die Robin Scherbatsky in mir hoch. Ich verstehe echt nicht, warum Frauen bei Babies  so nervtötend werden. Bei mir bleibt die Entzückung aus. Wow, toll ein Baby. Scheint ja unheimlich selten in der Natur vorzukommen. Ich weiß auch nicht. Bei mir ist dieses "Oh nein wie niedlich, es hat so kleine Ärmchen und es blubbert immer vor sich hin" Gefühl einfach gar nicht vorhanden.
Babies sind ja ganz nett - sobald sie 18. werden.

Keine Kommentare: