05.04.2014

Big expectations



Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Habe ich überhaupt noch Leser die das interessiert? Ich weiß es nicht. Früher hätte ich täglich bloggen könnte. Mittlerweile komme ich alle paar Monate dazu. Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Laptop die meiste Zeit streikt und die meiste Zeit eh nur noch über Tablet oder Handy online bin.
Trotzdem wollte ich meinen Blog nicht einfach so aufgeben. Ich hatte eine grandiose Zeit mit ihm. Und seit kurzem weiß ich, dass mich eine noch viel tollere Zeit erwartet.
Und darauf freue ich mich jede Sekunde wie verrückt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh endlich wieder ein Post! Ich freu mich drüber und hab immer mal wieder nachgesehen obs was neues gibt.
Aber der letzte Teil ist doch recht kryptisch...Auflösung bitte! :)
Liebe Grüße

Maja Kienzle hat gesagt…

Bist du schwanger? oder von welcher tollen Zeit sprichst du?
Das ist doch die schönste Zeit, was?

LG Maja

Anonym hat gesagt…

Baby?