23.07.2011

24 MUFFINS

Heute Abend ist meine Abschiedsfeier mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Die eigentlichen Bilder gibt es dann natürlich erst morgen, aber ich wollte vorab schon mal meine 'Neuseeland'-Muffins präsentieren, weil es so viel Spaß gemacht hat, sie zu backen, Teig zu schlecken und zu verzieren.

15 Kommentare:

Maren hat gesagt…

die sehen ja cool aus :)
viel Spaß heute Abend!!

Alexx hat gesagt…

yummyyyy! :)

Ivy hat gesagt…

Danke ;)

Celina hat gesagt…

Lecker, lecker!!!
Viel Spaß heute Abend und gute Reise! :)

PS: Der Header ist toll- die Schrift habe ich bei mir auch :)

sabine hat gesagt…

Ohh, hallo? Huuuuunger! :D

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Bin eben auf deinen Blog gestoßen und wollte gleich mal liebe Grüße hinterlassen.

Du fliegst nach Neuseeland? Für ein Jahr?

Alles Liebe

Anonym hat gesagt…

hey vielen dank für das tolle kompliment.
um ehrlich zu sein spiele ich seit laengerem mit dem gedanken meinen blog zu schliessen...
ich vernachlaessige das bloggen leider sehr.

aber trotzdem viiielen dank:D

Sari hat gesagt…

Das ist ja ne süße Idee mit den Neuseeland Muffins! Das muss ich mir für meine beste Freundin merken, denn sie geht bald nach Kanada ;) Wie lange bist du in Neuseeland und was machst du da, wenn ich fragen darf? ;)

Astrid hat gesagt…

immer wieder gerne ;)

Janet Kinnert hat gesagt…

Dankeschön! (:
Viel Spaß bei deiner Party, die Muffins sehen super aus! ;D

Ivy hat gesagt…

Ich fliege für ein Jahr nach Neuseeland und werde dort als Au Pair arbeiten.

Josi hat gesagt…

das muffinpapier ist sahne!!

Yvi3009 hat gesagt…

Hi Ivy, ich bin über deinen Kommentar von EIN ZIMMER VOLLER BILDER aufmerksam geworden und auf deinen Blog dann luschern gegangen und kann es nur zurück geben, hier in deinem Blog steckt auch ganz viel <3 drin, allein schon deine klassen Bilder :) Toll. Seit heute gehör ich zu deinen festen Lesern ! Ist ja lustig, du kommst also aus Würzburg? Meine Schwester lebt dort seit 3 1/2 J. auch ( Kirchheim), beruflich hat es sie dorthin verschlagen. Ich besuche sie ab und an mal, euer Frankenland ist ja immer ein Besuch wert. Ich bin "fast" Hamburgerin, wohne 20 Kilometer südlich von der schönen Hafencity entfernt ! Deine Ausreise- Neuseeland-Muffins sind eine geniale Idee,liebe Ivy. Ich wünsche Dir eine aufregende & tolle Zeit in Neuseeland, und ich hoffe du versorgst uns weiterhin mit traumhaften Bildern. Neuseeland ist es wert ( selbst noch nie da gewesen, aber Freunde ).
Liebste Grüße

Yvi
http://yvisownworld.blogspot.com/

Melli hat gesagt…

Ich bin soo verwirrt. Hab ich mich bei dir schon für den süßen Kommentar bedankt? Naja, auf jeden Fall freut es mich, dass dir mein Blog gefällt. Und über deine Kommis freue ich mich natürlich auch!

Perfectionisshit hat gesagt…

die muffins sehen ja super aus :)