08.07.2011

26 UNTIL....

Beautyartikel sind in Neuseeland ziemlich teuer. Zum Beispiel kostet ein Mascara um die 50 NZD (das sind so umgerechnet an die 30 €!!; wenn man bedenkt, das man dort unten Pullover gut für 25 NZD = ca. 14 Euro bekommt). Von allen Seiten wurde mir gerade, mich vorher noch mal mit Make-up zu versorgen. Also beherzigte ich heute den Rat und kaufte mir Mascara, Make up, Kajal, Eye Shadow etc und hoffe einfach mal das es mir laaaaange reicht. Zur Not muss ich es mir halt nachkaufen, auch wenn es teuer ist. Verarmen werde ich deswegen nicht gleich. In Kauflaune habe ich mir dann gleich noch mal ganz viel Unterwäsche gekauft (KANN MAN IMMER GEBRAUCHEN...) einen neuen Bikini (den ich eigentlich nicht brauche, weil ich daheim noch 6 (!) habe, aber auch da kann man nie genug von haben), einen Rock für 3 € und gut zwei Dutzend Tank Tops, Shirts, Pullis und Sweatshirts. Uuuund die Eulenkette (da kommt sie wieder durch, die Schwäche für Eulenmotive). Aber jetzt bin ich erstmal gut versorgt und glaube, bald habe ich alles beisammen.



1 Kommentar:

ℓαυяα hat gesagt…

Der Bikini ist sowas von toll, wow o.o Dein Blog ist total toll, danke für dein süßes Kommentar :)

lg