08.07.2011

INK

Ich hätte gern noch mehr Tattoos. Und irgendwie auch nicht. Schließlich will ich es jetzt nicht übertreiben um es langfristig zu bereuen. Eigentlich ist das eine das ich habe, genau richtig. Ich wll mich keinesfalls damit überladen. Eigentlich ist es schön, nur eins zu haben. Ist doch etwas Besonderers, auf dem der Augenmerk liegt. Ein Motiv das mir unheimlich viel bedeudet und nicht gestochen wurde, weil es grad im Trend lag.
Andererseits ist es toll, dieses Gefühl, wenn der Tättowierer anfängt zu stechen. Es tut weh, klar, aber es ist ein schöner schöner Schmerz. Davon hätte ich gerne mehr. Aber momentan wüsste ich so gar kein Motiv, was mir etwas für die Ewigkeit bedeudet und erst recht keine Stelle, die ich an meinem Körper dafür verwenden könnte. Wenn ich 100 Fotos von Tattoos anderer Leute sehe, finde ich sowieso in 87 Fällen, dass es grauenhaft aussieht und ich darüber lache, was für einen fürchterlichen Geschmack andere haben. (Das ist aber nur meine persönliche Meinung, der Großteil wird dafür MEIN Tattoo fürchterlich finden)
Aber dennoch, es ist erstaunlich wie glücklich es mich macht, wenn ich einfach so zwischendurch auf mein Tattoo sehe. Die Vögel machen mich glücklich. Sie bleiben bei mir. Gehen nie wieder weg.
Hmm vielleicht werde ich mir etwas in Neuseeland stechen. Möglich das mir dann dort etwas Passendes gefällt und ich mich spontan tättowieren lasse. So war es ja auch bei den Vögeln. Und die Entscheidung habe ich nicht bereut.

Keine Kommentare: