05.07.2011

BABY YOU'RE A FIREWORK

Das Wetter war perfekt. Nicht zu warm - nicht zu kalt. Kein Regen, freie Sicht auf das Feuerwerk. Wieder gaaaanz viel Slush, Crepé, Mandeln & Brezeln. Etwas Riesenrad und noch viel mehr Fotos. Diesmal aber mit meiner kleinen Digitalkamera, die zwar qualitativ nicht im entferntesten mit meiner Nikon mithalten kann, deren Transport und Handhabung aber in einem überfüllten Volksfest zigfach angenehmer ist.
Okay, jetzt noch einen Kuss unter dem Feuerwerk und es wäre fast schon zu schön um wahr zu sein. Mit den Mädels nach oben gucken war aber mindestens genauso schön.




Hinweis:
Ton von diesem Video lieber off und dafür das schöne Cover von oben dazuhören. Tausendmal besser als die Kommentare von den Menschen neben mir :)
P.S. Die letzten 30 Sekunden sind am Besten! ♥ ♥ ♥

3 Kommentare:

keep it classy,never trashy hat gesagt…

schöne bilder machst du ;)

Ivy hat gesagt…

dankeschön ♥

OllieWood hat gesagt…

tolle eindrücke. mit vielen vielen leckereien :D