18.07.2011

Die letzten Tage in Deutschland werden mit viel gutem Essen verbracht. Donnerstag feiert Sabrina ihren 22. Geburtstag und wir Mädels gehen in Würzburg gemeinsam Essen. Sehr lecker. Freitag verabschiede ich mich von meiner Arbeit (Part I) mit Muffins und Fingerfood. Am 28. Juli gehen meine beiden Chefs dann noch einmal mit mir Essen. Am Samstag ist meine offizielle Abschiedsparty mit einem leckeren italinischen Buffett (passt doch perfekt zu Neuseeland ;p) 
Außerdem fahre ich noch ganz viel mit meinem Auto Adolf durch die Gegend. Ohne Ziel und darum umso schöner. Immer mit dabei ein Milkshake oder ein Frappe, dann werden die Fenterscheiben runtergekurbelt (gehen automatisch, so ein tolles Auto habe ich) und ganz laut Country-Songs gehört, während ich irgendwo durch Unterfranken fahre. Total herrlich, ich kann mir kaum was Schöneres vorstellen.

1 Kommentar:

Alexx hat gesagt…

Schöne Bilder und schöne Bearbeitung!! :)

Liebe Grüße