20.07.2011

Egal was mich da unten in Neuseeland erwartet. Ich weiß, einen Seelenverwandten habe ich schon gefunden.
Es ist fast schon unheimlich, wie ähnlich du mir bist. Du sagst manchmal Dinge, die ich Denke. Du bist vor Vorfreude genauso Kirre und mit dir macht es soooo Spaß in Tagträumen zu schwelgen. Ich kann es kaum erwarten, wenn du am 20. August endlich bei mir bist. Von da an kann es losgehen. Ich bin für alles bereit, ich freu mich auf unsere gemeinsamen Surf-Stunden, auf alle Pizzen die wir verspeisen, auf die Ausflüge die wir machen, auf das Skydiven, wo wir mit unser Höhenangst bestimmt halb dabei umkommen. Ich freue mich auf tausende gemeinsame Fotos, auf die Wellie-Szene, auf alle Menschen jeder Art die wir kennen lernen, auf gemeinsames Silvester, deutschen Bienenstich, Milkaschokolade und jede Sekunde die wir gemeinsam verbringen. Ich bin so froh, jemanden wie dich am anderen Ende der Welt gefunden zu haben. Momentan trennen uns noch 15.000 km aber in 30 Tagen nur eine Busfahrt :)

1 Kommentar:

Rena hat gesagt…

Oh danke für dein lieben Kommentar :)) Kann eigentlich alles nur zurückgeben, toller Blog und wundervolle Bilder!
lg :>