25.07.2011

ERINNERUNGEN

Meine Abschieds-Ausbeute: Homesickness pills von Corrina mit noch vielen anderen kleinen Süßigkeiten und Glücklichmachern, viele viele Karten, u. a. die wundervolle selbstgebastelte mit Australien/Neuseelandkarte, Notizbücher, Kissen & von Sarah eine schöne Kette + Foto von Robert Pattinson. (haha). Und meine Mädels - meine tollen Mädels waren beim Fotografen und haben Bilder machen lassen. Ich bin echt platt, das ist einfach ein wunderschönes Geschenk und die drei sehen soooo super auf den Bildern aus. Aber das war noch nicht alles. Von den Liebsten gab es noch ein Armband mit unseren Initialen: V.K.K.S. (Als wären wir eine Dekektivgang die kniffelige Fälle löst...) Total süße Idee, vorallem all sie ihre Ärmel hochzogen und zeigten, dass wir alle vier jetzt die gleichen Armbänder haben. 
Danke, ich liebe euch !!!! ♥


3 Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Du hast echt tolle Freunde !!!

Ivy hat gesagt…

Oh ja, da hast du Recht, danke :)

Marlene hat gesagt…

Süß <3