28.08.2011

2 GERMANS, 2 NEW ZEALANDER AND 1 ARGENTINEAN EATING A FRENCH DESSERT

Ich hatte einen lovely Sonntag.  Nach dem Frühstück habe ich mit Lynda und Marvin etwas den Garten aufgeräumt und umgestellt, damit wir auf einer Bank morgens den Kaffee mit Meerblick genießen können und damit ich mich tagsüber etwas sonnen kann. Später hat mir Marvin dann noch eine 'Fahrstunde' gegeben. Ich bin in die Innenstadt gefahren, habe da einpaar Runden gedreht und dann wieder zurück. Hoffe er war damit zufrieden und ich kann es bald alleine mit dem Linksverkehr aufnehmen. Gleich nach dem Fahren ging es weiter zu Alina. Es gab dann bei ihr gerade Lunch und es war so gut. Salami (wie ich es vermisst habe) Käse, warmes Brot. Total gut. Später sind wir dann noch mal in den Supermarkt und haben eingekauft: Denn heute war der Tag, an dem wir für Vicky und Luis typisch Deutsch kochen wollten.
Braten mit Semmelknödeln und Rotkohl. Haben wir beide noch nie gekocht und doch hat es unheimlichen Spaß gemacht, auch wenn wir fast 3 Stunden dafür in der Küche gestanden waren. Aber es war soooo schön mit ihr zu kochen und dann auch total lecker. Luis hat dann auch noch eine französische Nachspeise für uns gemacht. Zuu gut! Und wäre das nicht alles gewesen, bekamen wir von ihm danach noch eine Hot Chocolat während wir 'My big fat gipsy wedding' geschaut haben. Alina prieß sie als die beste Hot Chocolat der Welt an. Ich würde dem nicht widersprechen. Es war sooooooo lecker. Ich bin unheimlich gerne bei Alina. Nicht nur, weil sie zwei goldige Haustiere haben (Hund Angel und Kater Athur) sondern weil die Zeit mit ihr total schön ist und die Familie sooo herzlich und lustig. Wir saßen da und hatten einfach einen perfekten Abend mit viel zu viel gutem Essen, Wein und netter Unterhaltung. Mehr davon, bitte!


Keine Kommentare: