02.08.2011

G☺☺DBYE

Morgen um die Zeit sitze ich mit Vanessa und meinen Eltern in unserem Auto auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen. In stillen Moment beschleicht mich jetzt langsam etwas Aufregung. Aber komischerweise bin ich weniger aufgeregt als letztes Jahr, als es allein in die USA ging. Vielleicht, weil ich damals das erste Mal allein geflogen bin und ich nun weiß, dass es kein großer Akt ist. Das ich gut alleine klar komme und es sogar ziemlich toll finde, alleine und unabhängig zu fliegen. Jedenfalls konnte ich gestern Nacht schwer einschlafen und habe mich mit stundenlangen 'Bubble Shooter' spielen schläfrig gemacht. (Ja, ich bin ein wenig süchtig danach.)
Am Samstag, wenn ich meinen ersten kompletten Tag in Wellington erlebe, sind 15°Grad vorrausgesagt. Wohlgemerkt Winter. Ich freue mich! :)
Und heute Abend sehe ich ihn ein letztes Mal. Ich weiß nicht wie der Abend verlaufen wird. Aber der Abschied ist vermutlich für immer.Najaaaaa. Meine (Ex)Chefs haben mir folgenden Spruch auf den Weg gegeben:

Die Erde ist ein Kugel
und deswegen ist jedes
Ende auch ein
Neuanfang.


Kommentare:

Padraice hat gesagt…

Guten Flug und anschließend viel Spaß auf der anderen Seite der Erde!

Louisa hat gesagt…

Danke für dein Kommentar!
Super fotos :-)

Janet hat gesagt…

Ich wünsche dir einen außerordentlich guten Flug und einen schönen (aller-)letzten Abschied und Tag. :)

Lara hat gesagt…

hi! sorry for the late answer. wellington ist schoen :) das ist super dass du dir auch noch zeit zum reisen nimmst, es lohnt sich auf jeden fall :) genau ich bin in auckland, meine au pair zeit ist jetzt zu ende, arbeite nun in einer bar in der city. :) mal was anderes. irgendwann hat man das ersatzmamidasein auch satt. aber versteh mich nicht falsch, es war eine super zeit, ich habe die perfekte family erwischt und es waren super tolle 8 monate :) die kids sind mir so ans herz gewachsen, ich werde sie unfassbar vermissen. wie alt sind deine kids? und wie viele? wenn du bis ende oktober mal in auckland vorbeischaust melde dich, dann kann ich dir vielleicht auckland zeigen :) liebe gruesse!!

Josephine hat gesagt…

Toller Spruch!:)