03.08.2011

GOODBYE TO YOU




Soooo, in fünf Stunden fahren wir los. Mal sehen, ob ich zwischendurch in Dubai oder Melbourne mal online gehen kann, ansonsten melde ich mich vom anderen Ende der Welt.
Ich danke allen, die mir einen schönen Flug und ein gutes Jahr gewünscht haben. Ich habe mich über jede Nachricht von euch rieeeesig gefreut. Vielen vielen Dank!!!
Macht es gut, meine Lieben. Bis in ein paar Tagen :)

Kommentare:

FRÄULEIN GOLD. 16. hat gesagt…

Ich wünsch dir einen schönen Flug und ein wunderbares Jarh in Neuseeland, und ganz viele tolle Erfahrungen und nette Leute und werde ganz neidisch hier deinen blog weiterlessen :D :)

sarah hat gesagt…

ich wünsch dir auch einen guten Flug! :)

Melle hat gesagt…

Guten Flug & so !

Josephine hat gesagt…

Viel Glueck, aber vorallem viel Spass und geniesse jeden einzelnen, nervösen und aufregenden Moment!:)