24.08.2011

IT'S SO PERFECT

Mir kommt es so vor als würde jeder Tag den vorherigen toppen. Das Wetter ist unglaublich. Heute konnte man mit Pulli in der Sonne sitzen. Wolken waren überhaupt keine zusehen. Es hat sich soooo gut angefühlt.
Gleich nachdem ich die Jungs in die Schule gebracht hatte ging es ab in die Stadt. Mein zweites Treffen mit Sandra. Es ist sooo schön, dass ich sie jetzt einfach sooo sehen kann. Fast 4 Monate haben wir uns nur über facebook unterhalten und uns richtig arg auf die Zeit hier gefreut. Und jetzt saß sie heute neben mir am Hafen und wir tranken Cappuccino und Hot Chocolate. Eine einfache Sache die toll ist. Wir aßen noch zusammen lunch, liefen viel durch Wellington und schmiedeten gemeinsam Pläne was wir die nächsten Wochen alles zusammen erleben wollen, was wir backen können, wo wir hübsche Neuseeländer kennen lernen, wann wir zum Skydiven gehen, wo es die besten Surfboards gibt,...
Es ist schön, sooo schön, sie endlich hier zu haben. 

Keine Kommentare: