23.08.2011

QUEENS DRIVE



Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Ich bin neidisch.

Maren hat gesagt…

oooh wie schön! :)
ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg als Au Pair :) würde ich auch gerne später soo gerne machen.

sabine hat gesagt…

Oh Mann, du machst mir so Lust auf Neuseeland! Bin nämlich am Überlegen, ob ich dort nach 'm Abi mein Work & Travel Jahr verbinge :)

Ivy hat gesagt…

Sabine, Neuseeland kann ich dir nur empfehlen! Nur würde ich nicht mit Work & Travel kommen. Habe davon bisher viel schlechtes gehört, wird man oft ausgenutzt und nicht gut behandelt. Würde vll wie ich als Au Pair versuchen, ist wirklich viel chilliger als wenn du hart auf einem Feld arbeiten musst und dir bleibt immer noch genug Zeit zum traveln durch das Land.

captain cow hat gesagt…

Wenn ich das sehe, würd ich auch gern mal nach Neuseeland. Allerdings eher für ein soziales Projekt. Obs da so etwas gibt? :/

Ivy hat gesagt…

Da musst dich mal erkundigen, aber ich denke grundsätzlich ist das schon möglich. Alina war zum Beispiel 2009 hier Au Pair und ist jetzt für 3 Monate hier wegen einem Praktikum an der Uni (das geht 6 Wochen) die restliche Zeit verbringt sie hier, weil sie damals 2009 jemanden kennen lernte und die beiden noch immer zusammen sind. Also man kann hier aus vielen Gründen herkommen und es lohnt sich auf alle Fälle. Ist wirklich eine super Landschaft und ich habe bis jetzt ja auch erst Wellington gesehen. Bin selbst mal gespannt, wie das Land noch so aussieht.