22.08.2011

SUGAR NEVER TASTED SO SWEET

Ich habe heute Porridge zum Frühstück gemacht, später Pancakes gegessen, mich mit Alina getroffen, meine ersten Cookies gebacken (Chocolat Chip) und den Linksverkehr unsicher gemacht.
Kurz um, es war ein richtig schöner Tag, der viel zu schneller wieder vergangen ist. Aber morgen kommt ja wieder einer.
Meine Cookies waren so lala. Ich hatte Probleme mit dem englischen Rezept, da es keine Angaben zur Gradzahl für den Ofen und wie lange beinhaltete. Die erste Ladung war dann äußerlich verbrannt und Innen noch recht teigig. Die Zweite war dann besser. Den Kids hat es sehr geschmeckt.
'They are yummi!', meinten beide. Puuh, da war ich aber erleichtert. Sie waren leider aber nicht allzuviel (weil ich die meisten wegen Brandmale ja entsorgen musste) und Lynda zog mich damit auf, dass ja gleich alle aufgegessen waren. Doch morgen wollen Alina und ich Scones backen. Yammi Yammi. Später hatte ich mit Marvin dann auch meine erste Fahrstunde. Schon im dunkeln, aber es lief ganz gut. Die ersten paar Meter links waren echt ungewöhnlich. Habe mich gefühlt, als säße ich richtig verkehrt im Auto oder als wäre ich betrunken. Danach ging es aber. Ich bin mal kurz beim abbiegen auf die rechte Seite gekommen, aber da kein anderes Auto gerade entegegen kam, war es nicht weiter schlimm.
Marvin meinte: "In case, ALWAYS keep left! Just left. Always remember that. Just keep left."
Wir werden jetzt noch einpaar Mal gemeinsam fahren, vorallem bei Tageslicht und dann kann ich dich Jungs auch mal zur Schule fahren, wenn das Wetter mal nicht ganz so toll sein sollte oder ins Gym.

Keine Kommentare: