21.08.2011

SHE IS HERE !!

Gestern gegen halb vier kam ein grooooßes Geschenk von Australien hier in Neuseeland an. 'Es' heißt Sandra und ist nun endlich hier bei mir in Wellington. Ich bin sooooo happy, dass sie jetzt endlich hier ist. Und kann es doch noch gar nicht richtig fassen. Zufällig haben wir uns über das Internet kennengelernt und schnell festgestellt, dass wir zueinander passen. Seelenverwandte. Ja, ich würde sagen, dass sind wir. Oft erschrecken wir beide, wie ähnlich wir uns in vielen Dingen sind. Am Anfang haben uns über 16.000 km Entfernung getrennt, seit gestern Abend sind es nur noch 23,4 km. Und heute Mittag, da waren es keine Zentimeter mehr. Wir haben uns endlich live in Farbe und hautnah in Lower Hutt getroffen. Perfektes Wetter für ein erstes Treffen. Man kann gar nicht mehr glauben, dass es letzte Woche in vielen Teilen der Stadt geschneit hat und ich im Regen halb ertrunken bin. Es war Sonnenschein pur, unser Strand voller Surfer und ich konnte mit Shirt in der Sonne laufen. Unglaublich, es ist doch trotzdem noch Winter....
Sandra wohnt genau am anderen Ende der Stadt. Aber wenn man vergleicht, wie viele Kilometer uns ganz zu Anfang getrennt haben, dann stört es mich auch nicht mehr, dass ich 25 Minuten bis zur Bushaltestelle + 40 Mnuten Busfhart + 25 Laufen bis zu ihrem Haus, muss. Wenn Sandra dann bald mit ihrem Auto fährt, dann ist das auch nicht mehr so dramatisch und außerdem können wir uns ja auch oft einfach in der Mitte treffen. 
Es war soo schön, sie endlich wirklich zu sehen, sie zu umarmen und einfach sooo lange mit ihr über alles zu quatschen. Wir saßen in der Mall (hier in Neuseeland haben so gut wie alle Läden 7 Tage die Woche geöffnet) und freuten uns einfach unheimlich, dass wir uns jetzt gegenüber saßen. Später war ich dann auch noch mal bei ihr und sie wohnt auf einen der vielen Hügel die die Gegend hier so schön machen. Total verschlungen im Urwald mit Wasserfall und Palmen. Total schön. 
Ich bin wirklich sooooo froh, dass sie jetzt da ist. Wir beide verstehen uns einfach super, als würden wir uns schon Jahre lang kennen. 
Generell ist es toll, wie wohl ich mich mittlerweile hier fühle. Vorallem die Mädels sind einfach super und ich verbringe so gut wie jeden Tag mit Alina. Es ist klasse in der Hauptstadt zu leben, weil man hier einfach alles findet, was man braucht, aber sie trotz ihrer recht kleinen Einwohnerzahl überhaupt nicht hektisch oder nervtötend ist. Es ist hier alles sehr relaxed, persönlich und freundlich. Eine superschöne Stadt um darin zu leben. Ich bin hier gerne. Sehr sehr gerne!


Keine Kommentare: