30.09.2011

Brrrrr

Ja, ich weiß. Ich wiederhole mich. Aber heute muss ich mal wieder sagen:
Ich liebe dieses Land und dieses Leben jeden Tag mehr.
Die komplette Woche hatten wir hier Sonne pur. Und wenn hier mal die Sonne scheint (was sie momentan echt unheimlich oft und viel tut) dann brennt sich dank Ozonloch richtig runter. LSF 30 ist selbst für mich ein MUSS, aber nach 10 Minuten Sonne merkt man sofort einen Unterschied. Heute morgen war ich erst im Gym und danach habe ich mir noch ein neues Kleid gekauft. (Ich brauchte eins, schließlich hat Arabelle heute Kidsdisco und man will ja gut aussehen) Auf dem Heimweg von den Shops war mir dann so heiß (wir hatten eigentlich nur an die 17° Grad aber wie gesagt die Sonne brennt hier runter), dass ich kurzfristig beschloss baden zu gehen. Also so schnell wie möglich nach Hause gesprintet, Bikini an und Bodyboard geschnappt und die Straße überquert. Dann stand ich schon bei uns am Meer, überall waren Surfer in ihren Neoprenanzügen. Augen zu und rein. Wassertemperatur lag um die 17 Grad aber es war gigantisch. Bizzelkalt aber ich war das erste Mal hier im Meer. Ich bin mit meinem Bodyboard wie ein kleines Kind durch die Wellen gejumpt, habe geschrien und geplantscht als wäre ich das erste Mal überhaupt im Meer. Es war dann auch gar nicht mehr kalt (aber meine Beine spürte ich nicht mehr ^^) Nach einer halben Stunde schwomm ich wieder an Land und war deeeerbe glücklich.
Hier zu sein, ist schöner, als man es sich vorstellen kann. Ich bin im Paradis, ich bin am Schönsten Ort der Welt.



Keine Kommentare: