04.09.2011

I'M LOVIN IT :)







Ja, die Zeit vergeht hier unten wirklich schneller. Mit dieser Einschätzung bin ich nicht mehr allein. Nun liege ich schon wieder in meinem Bett, es ist Sonntag Abend und das Wochenende so gut wie vorbei. Aber es war ein großartiges Wochenende was einfach nur glücklich gemacht hat. Zwei Tage Sandra, Sonne und Strand pur. Heute morgen sind wir nach Island Bay gelaufen. Den Weg bin ich bereits in meiner ersten Woche hier schon mal gegangen, doch zu zweit mit ihr machte er noch viel mehr Spaß. Das Wetter war soooo perfekt. In Island Bay angekommen setzten wir uns an den Strand, packten unsere Lunchboxen aus (wir wollen ja Geld sparen) und picknickten in den Dünen. Das war soooo unbeschreibar schön. Einfach dazusitzen, das Gesicht in die heiße Sonne Neuseeland zu strecken und eeeewig mit Sandra zu quatschen. Dabei Mohnbrötchen futtern, hallooo, gehts noch irgendwie besser? Kaum vorstellbar...
Mein Zimmer habe ich mir mittlerweile auch noch 'wohnlicher' eingerichtet. Mit Postkarten die ich von Freunden schon erhalten habe, Bilderrahmen und ähnlichem. Vielleicht poste ich demnächst mal Bilder. Ich muss sagen, ich bin heilfroh darüber, dass ich hier mein abgetrenntes Reich habe. Privatsphäre pur mit eigenem Bad und TV. Das ist echter Luxus als Au Pair. Ich liebe es und fühle mich hier sooo pudelwohl.
Naja und sorry für die Bilderflut. Aber wenn Sandra und ich unterwegs sind, dann passiert das einfach. Welch Glück das sie fotografieren auch soooo sehr liebt. So schön das sie hier bei mir ist ♥

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Hey,
bist du die mit dem blonden oder mit dem schwarzen Haaren. (:

Ivy hat gesagt…

Bin die mit den braunen Haaren ;)